Warum Franz KAfkA?

Franz KAfkA – bzw. der Künstlerische Arbeitskreis für kulturellen Antrieb (kurz: KAfkA, Rufname „Franz“) ist ein
Zusammenschluss freiberuflicher Schauspieler, Musiker, Grafiker, Informatiker, Fotografen,
bildender Künstler und Kulturveranstalter. Sein Ziel ist eine effektive, kreative und
spartenübergreifende Zusammenarbeit im künstlerischen Tätigkeitsbereich. Er arbeitet lokal, regional
und international und sieht seine Hauptaufgabe in der Verbindung und Verbreitung künstlerischer
Aktivitäten, über inhaltliche und geographische Grenzen hinweg.

Wo ist Franz?

Franz lebt in Bamberg. Dort wählten wir unser kreatives Zentrum – nicht ganz ein Schloss, aber einen schönen 180 qm goßen Co-Working-Space in der Jäckstraße. Die Verwandlung vom freien Zusammenschlusszum eingetragenen gemeinnützigen Verein erfolgte Ende des Jahres 2016. Wir sind dank unserer Arbeit zu einem relevanten Ansprechpartner in Prozessen der Kunst und Kultur geworden und helfen gerne anderen Veranstaltern und Kreativen. Meldet Euch bei uns.

 

Wer ist Franz?

Florian Muth

Florian Muth

David Grimm

David Grimm

Olga Seehafer

Olga Seehafer

Jakob Fischer

Jakob Fischer

Florian Berndt

Florian Berndt

Felix Forsbach

Felix Forsbach

Marian Lenhard

Marian Lenhard

Jérémie Gnaedig

Jérémie Gnaedig